Cher: Ex-Mann Sonny Bono spukt in ihrem Haus

Cher-The-Voice-Finale-2013-250x364
Cher | PR Photos

Cher wagt gerade ihr musikalisches Comeback und um im Gespräch zu bleiben, erzählt sie gern auch die ein oder andere bizarre Geschichte aus ihrem Leben. Die neueste Story wäre ein Fall für ‚Akte X‘ – angeblich spukt der Geist ihres Ex-Mannes Sonny Bono in ihrem Haus herum!

In einem Interview sagte die 67-jährige Sängerin, „Ich denke wirklich, dass Sonny das Licht im Haus anmacht. Ich habe einen wunderschönen Kronleuchter, den er anmacht. Obwohl es unmöglich ist, da der Strom nicht an ist.“

Das ist tatsächlich verrückt! Vielleicht will sie der Öffentlichkeit aber auch nur einen Bären aufbinden oder ist nicht ganz bei Trost? Ohne handfestes Beweisvideo, wird es ihr Geheimnis bleiben.

Cher und Sonny Bono waren von 1964 bis 1975 verheiratet, zeugten ein Kind. Am 05. Januar 1998 starb Bono in Nevada beim Skifahren, nachdem er gegen einen Baum prallte.

Am 04. Oktober veröffentlicht Cher in Deutschland ihr mittlerweile 26. (!!!) Studioalbum „Closer to the Truth“. Wenn Geistergeschichten den Absatz ankurbeln, hat sie alles richtig gemacht.