Chelsea Kane: Gastrolle bei „One Tree Hill“

Chelsea-Kane-MTV-Movie-Awards
Chelsea Kane bei den MTV Movie Awards | PR Photos

Stephen Colletti (Chase Adams) wir in der neunten und gleichzeitig letzten Staffel „One Tree Hill“ Verstärkung von seiner Freundin Chelsea Kane (bekannt aus „Jonas“ und „Dancing With The Stars“) bekommen.

Wie EW berichtet, soll die 22-jährige Schauspielerin eine Gastrolle in der finalen Staffel bekommen.

Sie wird die Rolle von Tara übernehmen, einer konkurrierenden Cafébesitzerin, die das Geschäft von Karen wiedereröffnet hat und alles versucht um Haley (Bethany Joy Galeotti) und Brooke (Sophia Bush) die Gäste streitig zu machen.

Die letzte Staffel, die aus 13 Folgen besteht, wird ab Januar auf dem Sender CBS in den USA ausgestrahlt. Die deutschen Fans müssen sich allerdings noch etwas mehr gedulden. Denn bei uns werden die Folgen nicht mehr im Fernsehen gezeigt, sondern sind nur noch über DVD erhältlich.

Im Moment ist Chelsea Kane in der Serie „Fish Hooks“ zu sehen, für die sie auch auf der diesjährigen Comic Con war um kräftig Werbung zu machen.