Chelsea Handler zeigt ihre nackte Brust

Chelsea-Handler-Nackt-Brust
Chelsea Handler zeigte der Welt ihre Brust | Twitter

Jennifer Lawrence, Kate Upton, Hayden Panettiere und Amber Heard – sie alle haben wir nackt und in sehr intimen Momenten gesehen. Doch wo bleiben die Nacktbilder von Chelsea Handler?

Die Hacker haben einfach keine intimen Bilder der Schauspielerin veröffentlicht, sodass sie die Sache nun selbst in die Hand nehmen musste.

Auf Twitter postete sie ein Bild, das sie mit drei anderen Frauen zeigt. Die Moderatorin und Schauspielerin sitzt auf einem Motorroller und trägt ein sommerliches Kleid. Das ist allerdings heruntergerutscht und gibt den Blick auf ihr lilafarbenes Bikinioberteil frei. Doch ihre linke Brust wollte Freiheit schnuppern und schaute heraus!

Ein Unfall war dieses Foto ganz gewiss nicht. Doch um Werbung für ihr Interview, das Dave Grohl im Namen des Radiosenders ‚SiriusXM‘ führte, zu machen, war ihr jedes Mittel recht.