Chelsea Handler: Nackte Geburtstagsgrüße für Reese Witherspoon

Chelsea-Handler-nackt
Chelsea Handler zog mal wieder blank – diesmal zu Ehren von Reese Witherspoon | Instagram

Chelsea Handler liebt es, sich auszuziehen. Einen Grund braucht sie dafür nicht immer, doch diesmal zog sie aus einem guten Grund blank – um Reese Witherspoon zu ihrem Geburtstag zu gratulieren.

Die wurde am Dienstag 40 Jahre alt und das ist ja wohl ein guter Grund, die Hüllen fallen zu lassen! Entstanden ist das Bild wohl in ihrem privaten Ankleidezimmer und mehr als schwarze Socken trägt sie nicht.

Ihre Hände sind taktisch klug positioniert, damit Instagram nichts an dem Bild zu beanstanden hat und es möglicherweise löscht.

„Alles Gute zum Geburtstag, Reese Witherspoon“, schrieb Chelsea Handler zu dem Schnappschuss, der ihr über 83.000 Likes einbrachte.

Ob sich Reese Witherspoon über diesen ganz besonderen Geburtstagsgruß gefreut hat?