Chelsea Clinton ist schwanger

Chelsea-Clinton-Marc-Mezvinsky-amfar-Gala-2014
Chelsea Clinton & Marc Mezvinsky erwarten ein Kind | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Baby im Anmarsch für Chelsea Clinton – die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton ist schwanger! Der werdende Papa ist ihr Ehemann Marc Mezvinsky.

Die schöne Nachricht verkündete Chelsea bei einem Event der Clinton Foundation in New York am Donnerstag. „Marc und ich sind sehr aufgeregt, dass wir später im Jahr unser erstes Kind bekommen“, so die ehemals erste Tochter des Landes. „Ich fühle mich definitiv besser, dass sie oder er in einer Welt aufwächst, die so viele starke, weibliche Führungskräfte hat.“

Vor den Augen ihrer eigenen Mutter Hillary ergänzte sie, „Ich hoffe einfach, dass ich eine genauso gute Mutter für mein Kind bin, wie es meine Mutter für mich war.“

Papa Bill bereitet sich schon seelisch auf seine Opa-Rolle vor. Bei Twitter schrieb er, „Ich freue mich darauf, eine neue Zeile in meine Twitter-Bio zu schreiben…werdender Großvater! Hillary und ich freuen uns so für Chelsea und Marc.“