Chelsea Clinton: Baby-Zeit mit Tochter Charlotte (Foto)

Chelsea-Clinton-Tochter-Charlotte
Chelsea Clinton mit ihrer Tochter Charlotte | Twitter

Chelsea Clinton, die für die Clinton Foundation und Clinton Global Initiative arbeitet, ist zwar damit beschäftigt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, doch für Tochter Charlotte bleibt zum Glück immer genügend Zeit.

Am Samstag (26. September) feierte die Kleine tatsächlich schon ihren ersten Geburtstag und zur Feier des Tages zeigte Clinton einen wirklich schönen Schnappschuss mit ihrem Liebling.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sitzt Chelsea auf einem Sessel und hat Charlotte auf dem Schoß. Die schaut sich gerade ein Bilderbuch an, das mega spannend zu sein scheint. „Das letzte Buch für Charlotte, bevor es für sie an ihrem ersten Geburtstag ins Bett geht! Marc und ich sind jeden Tag so dankbar, ihre Eltern sein zu dürfen“, schwärmte sie auf Twitter.

Nur einen Tag später postete Hillary Clinton, die dafür kämpft, im nächsten Jahr als erste Präsidentin ins Weiße Haus zu ziehen, ein Video ihrer Kampagne. In diesem steht ihr bisher einziges Enkelkind im Mittelpunkt. „Du solltest nicht das Enkelkind eines ehemaligen Präsidenten sein müssen, um zu wissen, dass du es in Amerika schaffen kannst“, erklärte sie.