Chelsea Clinton: Das Baby ist da!

Chelsea-Clinton
Chelsea Clinton ist zum zweiten Mal Mutter geworden | MJ Photos / PRPhotos.com

Es ist an der Zeit für Glückwünsche! Chelsea Clinton wurde erneut Mutter, wie die Tochter von Bill und Hillary Clinton stolz auf Twitter verkündete.

Vater des Jungen ist ihr Ehemann Marc Mezvinsky, mit dem sie bereits eine gemeinsame Tochter hat. „Marc und ich sind überwältigt von Dankbarkeit und Liebe, da wir die Geburt unseres Sohnes Aidan Clinton Mezvinsky feiern dürfen.“

Aidan wird Zuhause bereits von seiner großen Schwester Charlotte erwartet, die 20 Monate alt ist. Vor der Geburt bereitete sie sich mit dem Buch „Große Schwestern sind die Besten“ auf das neue Familienmitglied vor, wie ein süßer Schnappschuss zeigte.

Auch die frohe Botschaft, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, verkündete Chelsea Clinton auf Twitter. „Im nächsten Sommer wird Charlotte eine große Schwester werden! Ich fühle mich in dieser Weihnachtszeit besonders gesegnet und bin so dankbar“, schrieb sie im Dezember letzten Jahres.

Dass sie einen Jungen bekamen, war übrigens für die Eltern eine Überraschung. Denn wie schon bei ihrem ersten Kind, haben sie sich dazu entschieden, das Geschlecht nicht vor der Geburt in Erfahrung zu bringen.