„Charmed“ Reboot? Das sagt Alyssa Milano dazu!

Alyssa-Milano
Alyssa Milano wäre bereit für eine Neuauflage von „Charmed“ | Instagram

Vor ein paar Wochen erklärte Alyssa Milano, dass sie und ihre Mädels bereit für eine Neuauflage der Kultserie „Charmed“ wären. Doch nur weil der Cast für ein Reboot bereit ist, heißt das noch lange nicht, dass es dazu kommen wird.

Das erklärte die Schauspielerin nun auf Twitter, nachdem die Fans sich ein wenig zu sehr über ihre Aussage gefreut haben. „Bis jetzt wurde noch nichts bestätigt. CBS arbeitet an einem Reboot ohne dem Cast von damals. Das ist alles, was ich weiß.“

Im Moment gibt es jede Menge Neuauflagen von älteren Shows („Fuller House“, „Akte X“, „Twin Peaks“) und in den Augen von Alyssa Milano wäre „Charmed“ perfekt geeignet, sich in diese Liste einzureihen. „Es wäre eine großartige Wahl, da wir die loyalsten und besten Fans überhaupt haben“, meinte sie.

„Doch ich denke, dass solange CBS keine endgültige Entscheidung wegen dem Reboot trifft, es keine wahre Reunion der Show geben wird, da CBS die Rechte besitzt“, erklärte sie ihren Fans die Lage der Dinge.