Charlotte Würdig rappt für neue Show wie ihr Sido

Charlotte-Wuerdig-Mein-Loft
Charlotte Würdig in ihrem Loft

Was für eine coole Aktion! Um ihre neue Show auf YouTube zu promoten, ließ sich Charlotte Würdig von ihrem Ehemann Sido und dessen Hit „Mein Block“ inspirieren.

Sie klaute sich die Melodie des Songs und rappte von ihrer neuen Show, die den Titel „Mein Loft – die Weibershow“ trägt und am 29. April auf der Videoplattform starten wird.

„Im Großen und Ganzen ist „Mein Loft“ eine Sendung, von einer Frau, für alle Frauen, mit den dazugehörigen Themen. Ich lade Euch in mein Loft ein. Hier dreht sich alles um das, was Frauen wollen. Und damit meine ich alle Frauen. Hausfrauen, arbeitende Frauen, angehende Frauen, alleinerziehende Frauen, glücklich verheiratete Frauen, unglückliche Frauen, Transgender und Männer, die was lernen wollen 😉 Die Zuschauer(innen) sollen sich verstanden und gut aufgehoben fühlen, und in jeder Lebenslage gut beraten.“

In dem Clip zeigt sie nicht nur ihre Kollegen, sondern auch Sido, der über diese Aktion sehr verwundert erscheint. Damit er nicht im Weg herumsteht, wird er einfach in sein Zimmer geschoben – schließlich will die schwangere Charlotte Würdig in Ruhe arbeiten.