Charlotte Casiraghi ist Mutter geworden

Charlotte-Casiraghi-250x375
Charlotte Casiraghi | Insidefoto / PR Photos

Großartige Nachricht aus dem Königshaus von Monaco – Charlotte Casiraghi ist Mutter geworden!

Die Nachrichtenagentur ‚AFP‘ berichtet, dass die 27-Jährige am Dienstagabend im Princess Grace Hospital Centre (Le Centre Hospitalier Princesse Grace) einen gesunden Jungen auf die Welt brachte. Es ist das erste Kind für die junge Frau, die an Rang Nummer 5 der Thronfolge steht.

Papa des Kleinen ist der französische Comedian Gad Elmaleh (42), mit dem Charlotte offiziell seit März diesen Jahres liiert ist. Er ist bereits der zweite Enkel für Charlottes eigene Mama Prinzessin Caroline. Im März wurde ihr Sohn Andrea ebenfalls Vater eines Jungen.

Charlotte Casiraghi, die eine begeisterte Reiterin ist, stammt aus der zweiten Ehe von Caroline mit dem italienischen Unternehmer Stefano Casiraghi, der 1990 bei einem Unfall ums Leben kam.