Charlize Theron & Til Schweiger feiern „Atomic Blonde“ Weltpremiere in Berlin

Der Film spielt in der Hauptstadt

Atomic-Blonde-Premiere-Berlin-Til-Schweiger-Charlize-Theron-Sofia-Boutella
Til Schweiger, Charlize Theron und Sofia Boutella feierten in Berlin die Weltpremiere ihres Films „Atomic Blonde“ | Away! / PR Photos

Charlize Theron hat ihren neuen Film „Atomic Blonde“ teilweise in Deutschland gedreht und da passt es nur, dass der Thriller in Berlin seine Premiere feierte. Zwar schaffte es nicht jeder der Darsteller zur Premiere, doch die Hauptdarstellerin hatte zumindest Sofia Boutella und Til Schweiger an ihrer Seite, mit denen sie gemeinsam für die Fotografen posierte, die am Red Carpet auf sie warteten.

Der Film von Regisseur David Leitch beruht auf den „The Coldest City“ Comics und startet am 24. August in den deutschen Kinos.

Atomic-Blonde-Premiere-Berlin-Charlize-Theron-Sofia-Boutella
Charlize Theron und Sofia Boutella | Away! / PR Photos
Atomic-Blonde-Premiere-Berlin-Charlize-Theron-1
Die Schauspielerin trug Dior | Away! / PR Photos

Zu den prominten Gästen, die sich die Premiere nicht entgehen lassen wollten, gehörten unter anderem Lena Meyer-Landrut, Maria Furtwängler, Ursula Karven, Nilam Farooq, Stefanie Giesinger, Ann-Kathrin Brömmel, Elena Carriére, Caro Daur und LeFloid.

Charlize wird in „Atomic Blonde“ in die Rolle von Top-Agentin Lorraine Broughton schlüpfen, deren Aufgabe es ist, an brisante Informationen zu kommen. Doch in einer geteilten Stadt, die Berlin 1989 noch war, ist das alles andere als leicht und äußerst gefährlich. Als ein skrupelloser Spionagering einen ihrer Kollegen des MI6 tötet, geht es um alles oder nichts.

Atomic-Blonde-Premiere-Berlin-Charlize-Theron-4
Charlize Theron | Away! / PR Photos