Charlize Theron im sexy Leder-Dress

Charlize-Theron-Young-Adult-Premiere-New-York-2
Charlize Theron | PR Photos

Charlize Theron hatte sich für die New York-Premiere ihres aktuellen Filmes „Young Adult“ in ein hautenges und knallrotes Leder-Dress geschmissen.

Sexy!!! Entworfen wurde das Outfit von Christian Dior und es saß wie angegossen an Charlize, die dazu kaum Accessoires bei sich hatte, außer einem Paar Ohrringe. Ihre High Heels waren von Jimm Choo.

Auf dem Kopf hatte Charlize Theron eine schnuckelige Kurzhaar-Lockenmähne. Kaum zu glauben, dass diese Frau schon 36 Jahre alt ist. Sie scheint ja von Premiere zu Premiere irgendwie immer sexier zu werden, aber vielleicht sind wir jetzt auch einfach zu parteiisch in der Sache!

Die hotte Südafrikanerin spielt in „Young Adult“ die Rolle der mittelmäßig erfolgreichen Autorin Mavis Gary, die in ihren Heimatort zurückkehrt, um ihren Jugendfreund zurückzugewinnen. Dieser ist aber dummerweise schon verheiratet und sehr glücklich mit seinem Leben.

Wie das Abenteuer ausgeht können die deutschen Fans ab dem 23. Februar 2012 im Kino sehen. Unter unserer Galerie seht ihr noch ein Interview mit Charlize Theron von der Premiere. In dem Video spricht sie über ihre Rolle als Evil Queen, „Ich denke, es ist auf alle Fälle ein mitfühlender Charakter. Ich finde, man kann sie verstehen. Darum geht es in der Geschichte wirklich: Die Idee, dass jemand auf bestimmte Art aufgezogen wurde, um etwas zu glauben, und deshalb nicht auf eine andere Weise überleben kann und irgendwie mit diesen Morden weitermacht.“

Get More: Music Videos, Free Music Videos

Bilder: PR Photos