Charlize Theron & Sean Penn: Schreiender Sohn löst Polizeieinsatz aus

Charlize-Theron-Sean-Penn-A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-Premiere-2
Charlize Theron und Sean Penn | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Weil der Sohn von Hollywoodstar Charlize Theron schreite, musste die Polizei zu einem Einsatz ausrücken.

Was war passiert? Charlize und ihr Partner Sean Penn waren mit dem 2-jährigen Jungen in den Vasque Rocks bei Santa Clarita in Kalifornien unterwegs. Sie waren wandern und stoppten irgendwann, um gemeinsam ein Picknick zu machen.

Der kleine Jackson war laut ‚TMZ‘ nicht so artig und so wandte Charlize die sogenannte Time-Out-Technik an. Dabei handelt es sich um eine Art der Verhaltenstherapie, bei der eine Person bis zu 15 Minuten lang von äußeren Reizen abgeschnitten wird, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Bei Jackson funktionierte das nicht sonderlich, denn er soll wie am Spieß geschrien haben. Eine andere Wanderin kam zufällig vorbei und filmte das Kind, um potenzielles Fehlverhalten zu dokumentieren. Charlize sagte der Frau, sie soll ihrem Kind nicht zu nahe kommen, also zog sie davon und rief aus der Ferne die Polizei.

Kurz darauf trafen die Beamten ein. Als sie bemerkten, dass dem Kind nicht zuleide getan wurde, fuhren sie wieder ihrer Wege.