Charlize Theron eine schlechte Mutter und Rassistin?

Charlize-Theron-MTV-Movie-Awards-2016-1-250x374
Charlize Theron wurde im Internet als schlechte Mutter kritisiert | David Gabber / PRPhotos.com

Kaum tauchten neue Bilder von Charlize Theron und ihrem Sohn Jackson auf, muss sich die Schauspielerin auch schon verdammt gemeine Vorwürfe anhören. Denn laut der Meinung einiger Twitter User ist sie nicht nur eine schlechte Mutter, sondern auch noch rassistisch.

Was sie verbrochen hat? Sie ließ ihren Sohn entscheiden, was er tragen möchte! Klingt ja fast so, als ob wir es nicht mit Charlize, sondern der gemeinen Königin Ravenna aus „Snow White and the Huntsman“ zu tun haben!

Genau wie andere Kids in seinem Alter auch, steht er auf „Frozen“. Deswegen fand er es auch toll, sich als Elza zu verkleiden. Seine Mom hat damit kein Problem, sodass sie ihm ein Kostüm kaufte, in dem er nun von einem Paparazzo abgelichtet wurde.

„Ist sie verrückt? Was für ein Elternteil tut das seinem Kind an? Warum adoptierst du einen kleinen schwarzen Jungen und entwürdigst ihn dann?“, schrieb ein User und ein anderer meinte, „Deinen Sohn wie ein Objekt behandeln, um damit ein politisches Zeichen zu setzen… Narzissmus vom Feinsten“.

„Das Bild einer rassistischen weißen Frau, die ihren schwarzen Sohn entmannt und ihn so auf was für eine Zukunft auch immer vorbereitet“, findet ein anderer User.

Charlize Theron hat also nur einen farbigen Jungen adoptiert, um ihre rassistische Ader ausleben zu können? Wie clever…