Charlize Theron: Rolle in „Fast & Furious 8“

Charlize-Theron-Oscars-250x337
Charlize Theron wird den harten Jungs in „Fast & Furious 8“ richtig einheizen | PRPhotos.com

„Heißes Fahrgestell!“, heißt es bald im kommenden Actionstreifen Fast & Furious 8. Diesmal sind allerdings nicht die Sportflitzer gemeint, sondern das sexy Chassis von Charlize Theron. Heute wurde nämlich offiziell bekanntgegeben, dass sie zum Cast des Actionstreifens gehört!

„Unsere Crew wird im nächsten Film ihrer größten Widersacherin begegnen. Charlize Theron, willkommen in der Fast-Familie“, tweetete der offizielle Twitter-Kanal zur Filmreihe.

Die schöne Südafrikanerin, die aktuelll in „The Huntsman: Winter’s War“ eine böse Königin spielt, stößt zum elitären FF-Cast, dem auch Dwayne Johnson, Vin Diesel, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Eva Mendes, Tyrese Gibson und Ludacris angehören. Derzeit läuft die Pre-Production.

Im Februar sickerte bereits das Gerücht durch, dass Theron im nächsten Teil des Franchises den Bösewicht mimen wird. Der Film wird zugleich den Startschuss für eine neue Trilogie bilden.