Charlize Theron: „Prometheus“ Weltpremiere in London

Charlize-Theron-Michael-Fassbender-Noomi-Rapace-Prometheus-Weltpremiere-London-1

Kaum hat Charlize Theron (36) die Termine für „Snow White and the Huntsman“ hinter sich gebracht, muss sie auch schon den nächsten Film bewerben.

Am Donnerstag fand die Weltpremiere ihres neuen Films „Prometheus – Dunkle Zeichen“ im Empire Leicester Square in London statt.

Auf dem Blauen Teppich trug die Schauspielerin ein kurzes blaues Kleid, welches im Blitzlicht der zahlreichen Fotografen wunderschön funkelte.

Damit stahl sie fast ihren Co-Stars Noomi Rapace (32) und Michael Fassbender (35) die Show, die auch nach England kamen um die Weltpremiere ihres neuen Films zu feiern.

Ob Noomi bemerkt hat, dass ihr Kleid ziemlich durchsichtig war und man ihre Beine komplett sehen konnte? Oder waren einfach nur die vielen Blitzlichter Schuld daran?

In den deutschen Kinos wird „Prometheus – Dunkle Zeichen“ ab dem 9. August zu sehen sein.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder)!

Und für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, ist hier der Trailer für den Film.

Bilder: PR Photos