Charlize Theron: Lebensretterin bei den Oscars 2013

Charlize-Theron-Oscars-2013-250x375
Charlize Theron | PR Photos

Bei den Oscars 2013 sah Charlize Theron (37) nicht nur unglaublich gut aus, sie rettete am Roten Teppich auch einem Mann das Leben – in Designerrobe!

Wie ‚E! News‘ berichtet, erlitt am Sonntag einer der Sicherheitsmänner vor dem Dolby Theater einen Anfall. Die Schauspielerin erkannte sofort, dass etwas nicht stimmte und eilte dem Mann zu Hilfe.

Sie achtete nicht auf ihr elegantes Kleid von Christian Dior und ging zu Boden, um sich um den Mann zu kümmern. Während einer der umstehenden Leute einen Krankenwagen rief, versuchte die Schauspielerin dem Mann zu helfen.

Nach dieser aufregenden Aktion war Charlize Theron ganz der Profi, der sie nun einmal ist. Bei der Show kurze Zeit später stand sie gemeinsam mit Frauenschwarm Channing Tatum (32) auf der Bühne und tanzte mit ihm.