Charlize Theron hat zweites Kind adoptiert!

Charlize-Theron-Cinema-Con-2015-2-250x375
Charlize Theron hat ein Mädchen adoptiert | PRN / PRPhotos.com

Charlize Theron (39) ist jetzt eine Zweifach-Mama! Keine Sorge, wer keinen Schwangerschaftsbauch gesehen hat, liegt damit goldrichtig. Auch ihr zweites Kind hat sie adoptiert.

Sechs Monate lang habe die Schauspielerin engen Kontakt mit einer Adoptionsagentur gepflegt, um ihren langersehnten Nachwuchs zu bekommen, berichtet ‚TMZ‘. Nun hat es endlich geklappt.

Ihre Familie bekam Zuwachs von einem afroamerikanischen Mädchen, das in den USA geboren wurde. Im Juli konnte die Schauspielerin ihre Tochter adoptieren.

Der Name klingt ungewöhnlich für ein Mädchen: August, genau wie der angebrochene Monat. Es gibt schon January (z.B. January Jones), April und June, also warum nicht?

Ihren Sohn Jackson adoptierte Charlize Theron im Jahr 2012 in Südafrika. Der zuständige Richter verlor zwei Jahre später seinen Job, weil er in einem Forum über die Adoption plauderte und damit an die Presse ging.

„Von dem Moment an, als das Baby in unser Heim kam, waren unsere Hunde noch nie verliebter gewesen. Es ist die schönste Sache, die ich je gesehen habe“, schwärmte Charlize im Mai 2012 bei Ellen DeGeneres.