Charlize Theron: Gruseliges Charity-Dinner

Charlize-Theron-Conan-2012
Charlize Theron bei Conan

In „Snow White“ spielt Charlize Theron (36) zwar die ULTRAböse Königin, aber privat kann man ihr bisweilen auch das Fürchten lehren, wie sie jetzt im TV-Interview mit Conan erzählte.

Sie hatte nämlich ein ziemlich grusliges Charity-Date, das für den guten Zweck an den Meistbietenden ging. „Macht das nicht. Es ist die schlechteste Idee. Das war eines der Dinge, bei denen ich mir gesagt habe, ‚Ja, ich bin eine dumme Blondine.'“

Charlize sagte, dass man mit der „Leute leiden“ Masche hereingelegt wird. „Du fällst drauf rein und bevor du dich versiehst, bist du mit einem Fremden im Restaurant.“ Man könnte genauso gut in Dahmers Apartment landen, führte sie weiter aus. Damit spielte sie vermutlich auf den Serienkiller Jeffrey Dahmer an, zwischen 1978 und 1991 17 Männer und Jungen ermordete.

Die Schauspielerin ging schließlich zum Dinner „mit einem seltsamen Mann“ und war dabei so verängstigt, dass sie vorsichtshalber zwei Freundinnen um selben Restaurant psotierte, quasi als Bewachung.

„Reiche Leute können auch gruslig sein! Ich würde stattdessen lieber das Geld gleich spenden. Es war unheimlich und der Typ war merkwürdig!“