Charlize Theron: „Geleakte“ Handyvideos als Aprilscherz

Charlize-Theron-Funny-Or-Die-Aprilscherz
Charlize Theron's "Duckface" (Funny Or Die)

Heute dürften einige Leute im Internet auf einen fiesen Aprilscherz der Seite „Funny Or Die“ reingefallen sein, die ein angebliches Sextape von Charlize Theron „geleakt“ haben.

Von heißer Liebe ist in dem Video aber nicht viel zu sehen, stattdessen spielt Charlize nur eine ‚Gebieterin‘, die ihre geknebelten Sklaven anbrüllt!

SO hat man die Schauspielerin noch nie gesehen und will man wahrscheinlich auch nie mehr.

Das Vid wurde als „Leak“ von ihrem Handy gekennzeichnet: „Charlize Theron hat ihr Telefon in unserem Büro gelassen, also haben wir uns dazu entschieden, es zu hacken.“

Es gibt noch eine Reihe weiterer Bilder und Videos. Vieles davon ist nicht wirklich lustig, zum Beispiel der Clip, in dem sie auf dem Klo sitzt und singt, „Ich sitze auf der Toilette“…in Dauerschleife.

Sie spricht im Schlaf oder probt schon mal ihre Dankesrede für die Oscars. Letzteres finden wir aber WIRKLICH funny!