Charlize Theron: Erstes Bild aus „Fast & Furious 8“

Charlize-Theron-Fast-Furious-8
Charlize Theron als Cipher in „Fast & Furious 8“ | Universal Pictures

Die Freunde aus „Fast & Furious“ bekommen es im achten Teil mit einem Bösewicht zu tun, der alle seiner Vorgänger in den Schatten stellt. Gespielt wird diese Rolle von Charlize Theron, von der die Fans nun das erste offizielle Filmbild zu sehen bekommen.

Theron schlüpft in die Rolle der Cipher, die das Leben von Dominic Toretto (Vin Diesel), Luke Hobbs (Dwayne Johnson), Letty Ortiz (Michelle Rodriguez) und Roman Pearce (Tyrese Gibson) mächtig verkomplizieren wird.

„Unser Team stand ehemaligen Militärs, Söldnern und anderen gegenüber…doch nun treffen sie auf Cipher“, lautet die Bildbeschreibung zu dem Still auf Instagram.

Co-Star Vin Diesel schrieb auf Facebook: „Das war eine intensive Woche. Mit Oscar-Gewinnern Charlize Theron zu arbeiten, war eine bereichernde und befriedigende Erfahrung. Cipher, ihr Charakter, zwingt Dom an einen Ort, an dem er zuvor noch nie war. Das erste Mal stellte ich mir 2012, als wir ,Fast 6‘ in London drehten, vor, dass sie ein Teil unserer Saga werden würde.“

Dieses Kapitel sei der „perfekte Zeitpunkt“ für Theron, zum Cast zu stoßen. „Wie surreal ist es eigentlich, dass unsere Kinder miteinander spielen, während wir am Set sind und die emotional anstrengendsten Szenen des Franchises filmen?“

„Wartet, bis ihr Cipher zu sehen bekommt. In all ihren Filmen hat sie noch nie solch einen Charakter erschaffen. Sie ist in ihrer Bestform und wir alle sind so dankbar dafür.“

„Fast & Furious 8“ kommt am 13. April 2017 in die Kinos.