Charlize Theron erklärt ihre Oscar-Strategie

Charlize-Theron-MTV-Oscar
Charlize Theron im Interview mit Josh Horowitz

Wie gewinnt man einen Oscar? Im Interview mit Josh Horowitz verrät Charlize Theron (36) ihre Strategie, wie man am besten einen Academy Award gewinnen kann.

Und die Schauspielerin weiß wovon sie redet. Im Jahr 2004, gewann sie für ihre Rolle in „Monster“ einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin.

In dem Film, der auf einer wahren Geschichte beruht, spielt sie die Mörderin Aileen Wuornos, welche am 9. Oktober 2002 hingerichtet wurde.

Vielleicht wird sie auch nächstes Jahr einen Oscar mit nach Hause nehmen können? Ihr neuer Film „Young Adult“ jedenfalls, kommt bei den Kritikern recht gut an.

Und was ganz wichtig ist, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, dass zumindest behauptet Charlize Theron, die in dem Film die Rolle der Mavis Gary spielt.

Vielleicht ist es nicht sachlich, aber ich hörte, dass echte Leute mehr gewinnen. Mavis ist real, nur damit das klar ist! Ich habe viel recherchiert.

Dann drücken wir der Schauspielerin einfach mal die Daumen, dass sie mit ihrer Vermutung richtig liegt, und erneut einen Oscar gewinnen kann.