Charlize Theron: Emily Blunt stahl ihr bei Sohn Jackson die Show

Jessica-Chastain-Charlize-Theron-Emily-Blunt
Sohn Jackson war ganz angetan von Mamas Kollegin Emily Blunt | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Arme Charlize Theron! Als sie ihren Sohn Jackson mit ans Set ihres Films „The Huntsman & the Ice Queen“ (seit dem 7. April in den deutschen Kinos) nahm, war sie plötzlich abgeschrieben. Schuld daran war ihre Kollegin Emily Blunt, die bei Jackson sehr gut ankam.

„Mein Sohn ist in sie verliebt. Er findet, dass sie die hübscheste Prinzessin überhaupt ist“, gab sie im Interview mit ,Extra TV‘ zu. „Es ist verrückt, ich habe nicht einmal existiert. Er meinte nur: ,Ahhh! Sie ist eine Prinzessin!‘. Und ich sagte nur: ,Ich bin eine Königin!‘.“

Emily Blunt ist selbst Mutter und gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. In welchem Monat sie ist, wollte sie aber unter keinen Umständen vor der Kamera verraten. „Es ist, als ob ich sagen würde: ,Hey Leute! Kommt an diesem Tag zum Krankenhaus‘.“

Jackson gehört seit 2012 zur Familie, nachdem Charlize Theron ihn adoptiert hat. Drei Jahre später, im Juli 2015, adoptierte die Schauspielerin Tochter August.