Charlize Theron als Bösewicht in „Fast 8“?

Charlize-Theron-A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-Premiere-2-250x364
Charlize Theron soll in „Fast 8“ den Bösewicht spielen | David Gabber/PR Photos

Das Drehbuch für „Fast 8“ soll zwar noch gar nicht fertig sein, doch schon jetzt ist durchgesickert, dass die Macher einen weiblichen Bösewicht haben wollen, der den anderen das Leben schwer macht. Verpflichten wollen sie dafür angeblich Charlize Theron.

Noch ist jedoch nichts entschieden, sodass sich noch alles ändern kann. Doch Charlize Theron hat schon mehrfach bewiesen, dass ihr auch die Rolle als Bösewicht verdammt gut steht.

F. Gary Gray, der als Regisseur für den Streifen verpflichtet wurde, hat vor einigen Jahren schon einmal mit Theron zusammengearbeitet. 2003 war die Schauspielerin neben Mark Wahlberg, Donald Sutherland, Jason Statham und Edward Norton in seinem Film „The Italian Job – Jagd auf Millionen“ zu sehen.

Eine Quelle erklärte gegenüber ,Deadline‘, dass Charlize Theron noch kein Angebot vorliegt und sie auch noch nichts vom Drehbuch gesehen hat.

Vin Diesel hat kürzlich verraten, dass „Fast 8“ der Startschuss für eine neue Trilogie sein und der Streifen in New York spielen wird. Geplant ist auch, einen Teil in Kuba zu filmen. Die Dreharbeiten sollen im Juni starten, wie Dwayne Johnson verraten hat.