Charlize Theron begeistert von Michael Fassbenders Penis

Charlize-Theron-Himan-Rights-Campain-LA-Gala-2012-250x375
Charlize Theron | PR Photos

Charlize Theron (36) hat sich verliebt…und zwar in ein ganz bestimmtes Körperteil von Michael Fassbender (34).

Sein Penis hat es der Südafrikanerin ganz besonders angetan, worüber sie sich am Rande der Human Rights Campaign Gala in Los Angeles ausführlich ausließ.

Theron sagte, dass sie „wirklich beeindruckt war“, wie er im Film Shame mit seiner Manneskraft auf die Pauke gehauen hat. Andere Schauspieler hätten kleinere Brötchen gebacken, „Ich weiß es, weil ich mit ihnen gearbeitet habe.“

Damit war der Talk aber noch nicht beendet, denn sie wollte noch einige persönliche Worte an Michael Fassbender loswerden: „Dein Penis war eine Offenbarung. Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um damit zu arbeiten.“ Mensch, der kleine Kerl wird ja noch selbst zum Star…

Charlize Theron spielte in dem Film selbst übrigens nicht mit, sie kann sich also auch nur auf ihre Beobachtungen aus der Ferne stützen. Am 01. März war bei uns Kinostart von „Shame“, falls ihr euch selbst von den Qualitäten des Hollywoodstars überzeugen wollt.

Michael-Fassbender-Shame
Michael Fassbender in "Shame"