Charlize Theron hat Barack Obama in einen Strip Club eingeladen!

Charlize-Theron-Jimmy-Kimmel
Charlize Theron war so nervös, dass sie Präsident Barack Obama in einen Strip Club einlud | ABC

Charlize Theron ist es zwar gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, doch als sie Präsident Obama traf, war es um die Coolness der Schauspielerin geschehen. Wegen dem Treffen war sie so nervös, dass sie einfach drauf los plauderte und ihn einlud. In einen Strip Club!

Dieser Vorfall ereignete sich, als Barack Obama im März zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel war und Theron unbedingt treffen wollte. Bei ihrem erneuten Besuch in der Talkshow erinnerte sie sich peinlich berührt an den Vorfall zurück.

„Ich habe diese Sache, dass wenn ich nervös werde, ich etwas Unangebrachtes sage“, erklärte die Südafrikanerin, die diese Sache als eine Art Tourette-Syndrom und verbale Diarrhö bezeichnete.

Sie verriet, dass sie total nervös war und großen Druck verspürte, da Obama ein großes Team um sich hat und alle nur darauf warteten, dass er und Theron sich treffen. Der Präsident schwärmte in dem Gespräch von der Show und erklärte, sich darüber zu freuen, dadurch ein anderes Publikum anzusprechen.

Und dann entstand eine unangenehme Pause, die Charlize Theron überbrücken wollte. Doch leider kamen da Worte aus ihrem Mund, die so sicherlich nicht geplant waren. „Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Und alles was mir einfiel war, ,Nun ja, wenn sie auf der Suche nach einer anderen Zielgruppe sind, kann ich sie in einen Strip Club mitnehmen‘.“

Der Schauspielerin war die Sache so peinlich, dass sie wochenlang nicht schlafen konnte und ständig an das Gespräch mit Präsident Obama denken musste.

https://youtu.be/OL3lockQY5U

https://youtu.be/bcsF49ib8I8