Charlie Sheen zahlt den Entzug seiner Ex!

Charlie-Sheen-und-Brooke-Mueller
Brooke Mueller & Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen weiß wovon er spricht, wenn vom Drogenentzug die Rede ist.

Jetzt will der Star, der nach „Two and a Half Men“ erst richtig abgestürzt war, seiner Ex-Frau Brooke Mueller aus der Patsche helfen.

Wie „TMZ“ berichtet, ist Brooke für ihren Entzug kürzlich nach Mexiko geflogen. Die Behandlung soll unter anderem ein verschreibungspflichtiges Medikament beinhalten, was in den USA nicht als legal gilt.

Davon soll Charlie Wind bekommen haben und ist ihr im Privatjet hinterhergeflogen. Nach nur 12 Stunden in Mexiko, wurde Brooke in den Flieger eingeladen und wieder in die Staaten geflogen.

Der Grund: Er hatte Bedenken, dass die Behandlung gefährlich sein könnte und sie dran sterben könne. Jetzt hat er ihr die gleichen Ärzte zur Seite gestellt, die seinen Entzug vor einigen Monaten auf die Beine gestellt hatten.

Das Beste dran: ER zahlt die ganze Sache. Es hat also nicht nur Nachteile, die Ex von Charlie Sheen zu sein…