Charlie Sheen wünscht sich Rückkehr zu „Two and a Half Men“

Charlie-Sheen-Harper-Two-and-a-Half-Men
Werden wir Charlie Sheen wieder bei „Two and a Half Men“ sehen? | CBS

Vor drei Jahren sorgte Charlie Sheen für Furore, als er gegen wirklich jeden bei „Two and a Half Men“ stänkerte und damit den Tod von seinem Charakter Charlie Harper verursachte.

Doch nun sind die Wogen geglättet und der Schauspieler wünscht sich, in der finalen Staffel der Serie wieder mit dabei sein zu dürfen, wie er gegenüber ‚TV Guide‘ verriet.

„Ich habe mich bei ihnen gemeldet und sie haben mich kontaktiert. Wir versuchen herauszufinden, was am meisten Sinn ergibt.“ Wenn die Produzenten eine Möglichkeit für seine Rückkehr finden, wäre Sheen auf jeden Fall dabei – sogar überpünktlich, wie er versicherte!

Eine mögliche Rückkehr bezeichnete er als ein Zeichen für „guten Willen und ein Kompliment an die Fans“. Doch wie soll man einen Toten wieder zum Leben erwecken? Ein Zwillingsbruder? Ein Geist? Oder ist Charlie gar nicht tot und Rose hält den Mann ihrer Träume gefangen, um ihn ganz für sich alleine zu haben?

Was haltet ihr von einem möglichen Comeback von Charlie Sheen bei „Two and a Half Men“?