Charlie Sheen wird Opa!

Slash-Star-Walk-of-Fame-Charlie-Sheen-3
Charlie Sheen wird Opa | PR Photos

Charlie Sheen (47) wird der wohl coolste Hollywood-Rockstar-Opa der Welt!

Während seines Interview bei David Letterman verkündete der Schauspieler, dass seine älteste Tochter Cassandra Estevez zum ersten Mal schwanger ist.

„Ich als Großvater, Dave…ich weiß nicht“, scherzte Sheen. „Es ist, als würde die Welt auseinanderbrechen.“ Er fügte aber hinzu, „Es ist großartig. Es ist nicht nur eine Bezeichnung, ich bin bereit die Patenschaft zu übernehmen.“

Auch seine Ex-Frau Denise Richards meldete sich zu Wort. Bei Twitter schrieb sie, „Ich schätze, dass einige von euch es schon gehört haben…@CharlieSheen wird Opa…ja OPA! Seine wunderschöne Tochter Cassandra wird Mama.“

Dann wird es aber auch allerhöchste Eisenbahn, dass Charlie Sheen endlich endgültig von seinem Trip runterkommt, um dem Kind ein gutes Vorbild zu sein. Bei Letterman ließ er nämlich auch durchklingen, dass komplett nüchtern zu sein, ihm dann doch auf Dauer zu langweilig war…