Charlie Sheen will sich mit Chuck Lorre versöhnen

Charlie-Sheen-Chuck-Lorre-Jon-Cryer-Walk-Of-Fame-2009
Charlie Sheen & Chuck Lorre 2009 | Albert L. Ortega / PR Photos

Nach fast drei Jahren will sich Charlie Sheen (48) offenbar mit „Two and a Half Men“ Produzent Chuck Lorre (61) versöhnen!

Der Paukenschlag kam bei am Sonntagabend bei Twitter, „Hey Chuck…ich habe eine Idee, die du dir anhören musst, nachdem ich dir und den Deinen Wiedergutmachung geleistet habe, was ich persönlich machen werde.“

Dazu postete Charlie das Bild des „People’s Choice Awards“, den er und Lorre 2007 für die Hitserie „Two and a Half Men“ gewannen.

Kommt es nun zur großen Versöhnung? Im Frühjahr 2011 wurde Charlie Sheen gefeuert, nachdem er mit seinem Drogenmissbrauch für Schlagzeilen sorgte. Anschließend bezeichnete er seinen einstigen Weggefährten Chuck Lorre als „Erdwurm“, „kleinen, dummen Mann“, „Pussy Punk“, „Scheißhaufen“ und „Scharlatan“.

Ob das Verhältnis der beiden wieder gekittet werden kann? Bislang äußerte sich Lorre noch nicht dazu.