Charlie Sheen & Whoopi Goldberg drehen 9/11 Film

Whoopi-Goldberg-Charlie-Sheen
Whoopi Goldberg und Charlie Sheen drehen einen 9/11 Film | PRPhotos.com

Das letzte Mal war Charlie Sheen 2013 in „Machete Kills“ im Kino zu sehen. Es folgten neben seiner Serie „Anger Management“ Gastauftritte in zwei weiteren Shows („Die Goldbergs“ und „#Cybriety“), doch sonst war es das mit seiner Arbeit als Schauspieler.

Nun meldet er sich zurück – und zwar ganz ungewohnt mit einem Drama! An der Seite von Whoopi Goldberg werden wir ihn in dem Independent Film „Nine Eleven“ zu sehen bekommen. Dieser zeigt fünf Menschen, die bei den Anschlägen vom 11. September 2001 in einem Fahrstuhl im World Trade Center feststecken.

Wie ,Entertainment Weekly‘ berichtet, sind neben den beiden Hollywoodstars Luis Guzman, Wood Harris und Olga Fonda zu sehen.

Gedreht wird in den Thunder Studios in Long Beach und als ausführender Produzent wurde Mark Burg, der Manager von Charlie Sheen, verpflichtet. Regisseur Martin Guigui erklärte, „Wir sind extrem dankbar, diese inspirierende Geschichte zum Leben zu erwecken. ,Nine Eleven‘ ist eine sehr emotionale Reise und es mussten ein paar dynamische Menschen zusammenkommen, damit dieser einzigartige Film passiert. Wir haben so ein Glück, solch einen talentierten Cast zu haben. Charlie und Whoopi sind New Yorker, die sich stark mit dieser Geschichte identifizieren.“

Charlie Sheen verriet, dass er sich schon sehr auf die Dreharbeiten freut und meinte, „Ich fühle mich mit diesem Material sehr verbunden und freue mich sehr, mit meiner guten Freundin Whoopi Goldberg zusammenzuarbeiten“.