Charlie Sheen wurde wegen HIV-Infektion um Millionen erpresst!

Charlie-Sheen-Today-HIV-positiv-Erpresst
Charlie Sheen ließ es sich viel Geld kosten, dass seine HIV-Infektion nicht an die Öffentlichkeit gelangt | NBC

Dass Charlie Sheen HIV-positiv ist, ist schon schlimm genug. Doch in den vier Jahren, in denen er von der Infektion weiß, musste er sich nicht nur mit seinem Gesundheitszustand auseinander setzen, sondern auch mit Erpressern, die sich ihr Schweigen teuer bezahlen ließen!

Als Moderator Matt Lauer dieses Thema ansprach, antwortete der Schauspieler, „Das ist wahr. Ich habe diese Leute bezahlt… es waren nicht so viele“. Wie viele genau das waren, konnte er wirklich nicht sagen, doch von seinem Vermögen, das auf $150 Millionen geschätzt wird, haben sie einen viel zu großen Teil bekommen.

„Genug, dass es in die Millionen geht“, erklärte er. Dass er so viel Geld los ist, scheint Charlie Sheen nicht allzu sehr zu stören. Er hat ausgesorgt und mehr, als er jemals ausgeben kann.

Doch es wurmt ihn, dass die Erpesser damit das Erbe, das irgendwann einmal an seine Liebsten gehen soll, geschmälert haben. „Was die Leute vergessen ist, dass sie das Geld von meinen Kindern nehmen. Sie denken, dass nur ich es wäre. Doch ich habe fünf Kinder und eine Enkeltochter.“