Charlie Sheen wartet auf ein Dankeschön von Lindsay Lohan

Charlie-Sheen-Interview-ET
Charlie Sheen im Interview

Charlie Sheen (47) zeigte sich im letzten Monat sehr großzügig und schenkte seiner „Scary Movie 5“ Kollegin Lindsay Lohan (26) $100.000, damit sie ihre Schulden bezahlen konnte.

Und was kam als Dank? Nichts! Wie der Schauspieler im Interview mit Entertainment Tonight verraten hat, wartet er noch immer auf ein Dankeschön!

„Ich warte noch immer auf eine Nachricht. Ein Dankeschön. Irgendwas.“ Obwohl sie sich noch nicht bedankte, beschreibt Charlie sie als eine „sehr gute und nette junge Dame, die im Moment viel durchmacht.“

Der Moderator scherzte, dass sie nach der Spende wohl sprachlos war, darauf konterte Sheen „und fingerlos“. Dennoch wünscht er ihr das Beste. Er glaubt, dass sie nur etwas Zeit braucht, um ihr Leben wieder zu ordnen.