Charlie Sheen: Verheimlichte er beim Sex seine HIV Erkrankung?

Slash-Star-Walk-of-Fame-Charlie-Sheen-2-250x375
Charlie Sheen soll Frauen nichts von seiner HIV Erkrankung gesagt haben | PR Photos

Heute ist angeblich der Tag, an dem Charlie Sheen der Welt sagen will, dass er HIV-positiv ist. Bisher sind die Reporte noch widersprüchlich, sodass erst das groß ankündigte Interview mit dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Star Klarheit schaffen wird.

Wie ,TMZ‘ berichtet, soll Sheen bereits seit zwei Jahren von seiner Krankheit wissen. Um den Virus zu kontrollieren, nahm er Medikamente, die dafür sorgten, dass der Virus nicht mehr feststellbar ist. Wenn sich ein Patient der sogenannten antiretrovirale Therapie unterzieht, kann er die Wahrscheinlichkeit, eine andere Person anzustecken, um 96 Prozent verringern. Und so lange der Patient seine Medikamente einnimmt, bleibt die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung so gering.

Angeblich hat Charlie Sheen es deswegen nicht für nötig gehalten, seine Sexualpartner über seinen Gesundheitszustand zu informieren!

Seine Ex-Freundin Natalie Kenly, besser bekannt als eine seiner „Göttinnen“, kam trotz diesem Verhalten nun zu seiner Verteidigung. „Er ist kein Monster. Er achtet Menschen und sorgt sich um sie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Frauen wissentlich einer Gefahr aussetzen würde“, erklärte sie gegenüber dem ,People‘ Magazin.

Seine andere Ex-Freundin Bree Olson schrieb auf Twitter, dass sie sich seit der Trennung von Sheen einmal jährlich auf alle möglichen Krankheiten untersuchen lässt und nicht an HIV erkrankt ist.

Denise Richards, mit der er verheiratet war und zwei Kinder hat, soll laut ,People‘ Magazin schon ein paar Jahren davon wissen, dass Charlie Sheen HIV-positiv ist. „Er hat sich nach der Scheidung infiziert und seitdem waren sie nicht mehr intim. Weder sie noch ihre Töchter sind HIV-positiv“, erklärte eine Quelle.