Charlie Sheen: Tolle Quoten für „Anger Management“

Charlie-Sheen-Anger-Managment-Teaser
Charlie Sheen liegt im Sarg für „Anger Managment“

Nach seinem Rausschmiss bei „Two and a Half Men“, (hoffentlich) überwundener Drogensucht und diversen Skandälchen, scheint Charlie Sheen (46) langsam wieder die Kurve zu kriegen.

Seine neue Show „Anger Management“ lieferte einen tollen Start für FX ab. Den besten, den der Sender jemals gesehen hat.

Folge 1 der Serie, in der Charlie lustigerweise einen Therapeuten spielt, der selbst so seine Problemchen hat, erreichte 5,5 Millionen US-Zuschauer.

Bei der 2. Episode konnte dieser Erfolg sogar noch getoppt werden. 5,7 Millionen Menschen konnte man vor die TV-Geräte locken.

Das kann man natürlich nicht mehr mit den Quoten von TAAHM vergleichen, die meistens im zweistelligen Bereich liegen. Ashton Kutchers Premiere schaffte es im letzten Jahr zum Beispiel auf bombastische 28 Millionen.

Wenn die Zahlen stabil bleiben, will FX 90 weitere Folgen ordern. Bisher seien die Kritiken aber allenfalls durchwachsen gewesen.