Charlie Sheen wollte Spider-Man spielen

Charlie-Sheen-The-Way-Screening-2011
Charlie Sheen (PR Photos)

Der Two and a Half Men Schauspieler Charlie Sheen hat jetzt in einem Interview mit Jay Mohr verraten, dass er vor einigen Jahren zu gerne die Rolle des Spider-Man gespielt hätte.

Zu dieser Zeit sei er mit der Idee, einen Spider-Man Film drehen zu wollen, bei der heute nicht mehr existenten Firma „Orion Pictures“ vorstellig geworden.

Als Hauptrolle hatte er sich selbst eingeplant, doch daraus wurde nichts – zumindest nicht für Sheen.

Die Filmfirma fand die Idee offenbar sehr gelungen und verpflichtete ein paar Jahre später Tobey Maguire als Peter Parker für die Trilogie.

Charlie jedoch musste auf Grund seines Alters letztlich seinen Traum an den Nagel hängen und dabei zu sehen, wie eigentlich „sein Film“ Millionen in die Kassen spülte.