Charlie Sheen spendiert Lindsay Lohan ein Gala-Kleid

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Charlie Sheen & Lindsay Lohan in „Scary Movie 5“

Charlie Sheen (47) ist ein echter Kumpeltyp, wenn man es sich mit ihm nicht verscherzt. Wer weiß das besser, als Partygirl Lindsay Lohan (26)? Finanziell soll es ja eher mau bei ihr aussehen, deswegen spielt Charlie neuerdings öfter ihren „Sugardaddy“.

Wie das Klatschblatt ‚Us Weekly‘ berichtet, hat Sheen am 06. Februar bei Designer Phillip Bloch durchgeklingelt, um sicherzustellen, dass die Lohan ein angemessenes Kleid für die amfAR-Gala in New York hat. Er bot sogar an, die Hälfte des Outfits auf seine Kosten zu übernehmen.

Eine nette Geste, die selbst den Designer überrascht hat. „Niemals siehst du in so einem Business, dass ein Star für einen anderen Star bezahlt.“ Die Anfrage kam von Charlie selbst und nicht von einem Assistenten. „Er ist sehr fürsorglich“, so Bloch.

Damit war der Abend für die Schauspielerin gerettet und sie ließ sich in einem silberfarbenen Glitzerkleid auf dem black Carpet fotografieren. Vor Ort waren auch Showgrößen wie Woody Allen, John Legend und Cee Lo Green. Es kamen außerdem $2,3 Millionen an Spenden für die Aids-Forschung zustande.

Erst im letzten Jahr zeigte Charlie Sheen ein Herz für Kinder und schickte Lindsay Lohan einen Scheck über $100.000, von denen sie einen Teil ihrer Steuerschulden beglich. Hoffentlich geht er nicht davon aus, jemals irgendwas dafür im Gegenzug zu bekommen. Das könnte eine Enttäuschung für ihn werden…