Charlie Sheen spendiert die Kaution für seine Ex

Charlie-Sheen-und-Brooke-Mueller-250x352
Brooke Mueller & Charlie Sheen | PR Photos

Man kann über Charlie Sheen denken wie man will, aber großzügig ist er. Nicht nur, dass er sich einen ganzen Harem an Damen geleistet hatte noch vor einigen Monaten, er hat auch noch ein Herz für seine Ex-Frau Brooke Mueller.

Die wurde kürzlich im Nobelskiort Aspen u.a. wegen Kokainbesitzes festgenommen, Charlie sprang für sie ein. Er legte am Samstagmorgen die Kaution, damit Brooke wieder auf freien Fuß gesetzt wird.

Sehr spendabel, auch wenn ihn die „paar Dollar“ sicher nicht kratzen werden, mit seinem dicken Bankkonto, das auch in der Post-„Two and a Half Men“-Ära weiter kräftig befüllt wird.

Radar Online schreibt, dass Brooke Muellers Eltern ihr dieses Mal nicht wieder aus der Patsche helfen wollten, „Sie wollten sie eigentlich im Gefängnis lassen“, sagte eine Quelle. Nun hat aber Charlie Sheen das Heft in die Hand genommen.

Er hatte ja vor nicht allzu langer Zeit selbst sein Leben an die verdammten Drogen abgegeben, sich mittlerweile aber wieder gefangen. $11.000 hat ihn der Spaß gekostet, die erste Anhörung in dem Fall soll am 19. Dezember stattfinden.

Weiter heißt es, „Brookes Familie ist fertig mit ihr, sie muss wieder in Ordnung kommen oder sie wird sterben“.