Charlie Sheen spendet $75.000 an krebskrankes Mädchen

Charlie-Sheen-Jay-Leno-2012
Charlie Sheen | NBC

Auch im Dezember zeigte sich Charlie Sheen (47) mal wieder sehr großzügig und spendete sehr viel Geld an ein krebskrankes Mädchen.

Vor kurzem führte der Schauspieler eine Unterhaltung mit einem Polizisten von Hermosa Beach. Dabei erfuhr er von einem Cop, dessen 10-jährige Tochter Jasmine an Rhabdomyosarkom, einem bösartigem Weichteiltumor, erkrankte.

Um diese Krankheit zu behandeln, müssen sich die Patienten mehr als ein Jahr lang mit einer Bestrahlung und Chemotherapie quälen.

Als Charlie Sheen von diesem Schicksal erfuhr, sagte er dem Polizisten, „Kein Elternteil sollte sehen, wie sein Kind so etwas durchmacht“.

Gleich am nächsten Tag stellte Sheen einen Check über $75.000 für die Hermosa Beach Police Assoc. aus, die einen Spendenfonds für das Mädchen eröffnete. Auch Eddie Braun, das Stunt-Double des Schauspielers, zeigte sich sehr großzügig. Er spendete $25.000!

Erst im letzten Monat spendete der Schauspieler seinen Gehaltscheck für den Film „Scary Movie 5“. $100.000 gingen an seine Kollegin Lindsay Lohan (26), der Rest wurde an verschiedene Organisationen verteilt.