Charlie Sheen: Ich schulde „Two and a Half Men“ ein angemessenes Ende

Charlie-Sheen-Extra-Rueckkehr-Two-and-a-Half-Men
Charlie Sheen wünscht sich eine Rückkehr zu „Two and a Half“ Men | Extra

Als Charlie Sheen 2011 bei „Two and a Half Men“ rausflog, konnte er gar nicht damit aufhören, schlecht von der Show, seinen ehemaligen Kollegen und Nachfolger Ashton Kutcher zu sprechen. Doch in den letzten Monaten änderte der Schauspieler seine Meinung und erklärte erst kürzlich, dass er sehr gerne wieder zurückkehren würde.

Sheen war in dieser Woche zu Gast in der Show „Extra“, um über seine Serie „Anger Management“ zu sprechen, die bald ihre 100. Folge feiert. „Verlasse niemals eine Hit-Show wenn du nicht gefeuert wirst, stimmts? Habe ich das gerade laut gesagt?“, lenkte er das Thema auf TaaHM.

Auf die Frage, ob er denn für die finale Folge, die im kommenden Frühjahr laufen wird, zur Verfügung stehen würde, antwortete er, „Ich würde es definitiv tun, ja“.

„Wenn sie mich haben wollen, werde ich da sein. Ich schulde ihnen einen angemessenen Abschluss. Ich schulde es meinen Fans, ich schulde es mir selbst. Ich finde, dass es einfach Sinn macht.“

Charlie Sheen machte sich sogar Gedanken darüber, wir sein toter Charakter Charlie Harper zurückkehren könnte! „Ich habe eine brillante Idee, doch ich will es nicht verraten. Ich kann nicht viel darüber sagen.“

Er fügte hinzu, dass die Macher einem Comeback offen gegenüberstehen und so wie es klingt, könnte Charlie Harper wirklich zurückkehren!