Charlie Sheen: Schreibt er nach HIV-Outing seine Memoiren?

Charlie-Sheen-Jon-Cryer-2004-250x339
Nach seinem HIV-Outing will Charlie Sheen angeblich seine Memoiren schreiben | Scott Alan / PR Photos

Charlie Sheen hat nicht nur eine aufregende Karriere, sondern auch ein bewegendes Privatleben, auf das er zurückblicken kann. Vier Jahre lang lebte er mit dem HI-Virus in sich, bevor er damit an die Öffentlichkeit ging.

Nun ist die Katze aus dem Sack und das Geheimnis, dessen Wahrung ihn Millionen kostete, ist gelüftet. Damit scheint für den ehemaligen „Two and a Half Men“-Star die perfekte Zeit gekommen zu sein, sein Leben Revue passieren zu lassen und seine Memoiren zu schreiben.

Wie das Magazin ,Us Weekly‘ berichtet, hat sein Manager Mark Burg unzählige Angebote auf dem Tisch liegen. Viele Verleger wollen Charlie Sheen dazu bringen, dass er seine Memoiren schreibt. Sie alle sind sich sicher, dass die Mischung aus Drogen, Sex und Hollywood eine Kombination ist, die bei den Lesern ankommen und die Kassen klingeln lassen wird.

Nachdem es längere Zeit Gerüchte gab, dass Charlie Sheen HIV-positiv sei, legte der Schauspieler in dieser Woche die Karten auf den Tisch. „Ich bin hier, um zuzugeben, dass ich in der Tat HIV-positiv bin“, gestand er gegenüber Moderator Matt Lauer am Dienstag im US-Fernsehen.