Charlie Sheen: Rache-Aufruf weil Tochter gemobbt wurde

Charlie-Sheen-KW-7-250x334
Charlie Sheen | Twitter

Charlie Sheen (47) hat seine Fans zu einer ungewöhnlichen Rache-Aktion aufgerufen, nachdem sein Kind unfreiwillig zum Mobbing-Opfer wurde.

Seine neunjährige Tochter Sam besuchte bis vor Kurzem die Viewpoint Schule in Calabasas (Kalifornien), wo ihr das Leben von einem gleichaltrigen Mädchen namens Victoria zur Hölle gemacht wurde. Victoria disste Sam wegen ihrer Haut, ihrem Aussehen, ihrer Haare und sogar deswegen, weil ihr berühmter Daddy bei „Two and a Half Men“ rausgeschmissen wurde.

Laut ‚TMZ‘ fand das Mobbing seinen Höhepunkt, als die Kleine körperlich dadurch krank wurde und nicht mehr am Unterricht teilnehmen konnte. Ihre Mutter Denise Richards ging mehrfach zu Meetings, um ihre Beschwerde zu bereden, leider ohne Erfolg.

Schlimm: Während eines Treffens mit den Eltern der jungen „Täterin“, berhaupteten sie, dass der Sheen-Nachwuchs lügen würde. Danach nahmen Charlie und Denise ihre Tochter direkt von der Schule, aber nicht ohne Nachwirkungen.

Mit einem mächtigen Mann wie Charlie Sheen legt man sich nicht an und erst recht nicht mit seinen Kids. Bei Twitter schrieb der Schauspieler, „Wenn ihr ein verfaultes Ei habt, eine Rolle Klopapier und etwas Hundescheiße, fordere ich euch dazu auf, es mit ‚extremer Voreingenommenheit‘ an die Schule zu schicken, die von Trollen und Scharlatanen betrieben wird. Macht mich stolz.“

Außerdem sollen sie den Namen „VICTORIA“ mit der „Sch****“ an die Schultür schmieren! Sein Schlusswort: „Friss das, Loserin.“

Ob das unbedingt nach nachahmenswert ist, sei dahingestellt, aber vermutlich hätte es für die kleine Mobberin einen gewissen Lerneffekt, wenn sie selber zum Hassobjekt wird.