Charlie Sheen positiv auf Kokain getestet!

Am Dienstag randalierte „Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen in seinem Hotelzimmer in New York, danach kam er ins Krankenhaus, wir berichteten.

Was war da schon wieder los? Der Schauspieler tickte angeblich aus, weil sein Portemonnaie gefehlt hat, da wurde er aggressiv, die mitgebrachte Prostituierte versteckte sich vor lauter Angst gleich nackig im Schrank!

Und jetzt der nächste Hammer für seine Fans…Charlie Sheen wurde positiv auf Kokain getestet, wie „RadarOnline“ rausgefunden haben will.

Gut, ungewöhnlich ist das sicher nicht. Irgendwie ziehen ja mindestens die Hälfte aller Promis regelmäßig eine Linie, zumindest kann ich mir das denken. Die haben zu viel Kohle, werden mit dem Ruhm nicht fertig und sind gelangweilt, das ist der Grund.

Die Cops haben Sheen gesagt, entweder er fährt ins Krankenhaus oder kommt mit auf die Polizeistation. Er entschied sich für Ersteres.

„Nach dem Vorfall wurden eine Reihe von Tests an Sheen durchgeführt. Er wurde positiv auf Kokain getestet“, sagte eine Quelle gegenüber Radar. „Und er ist gerade erst seit zwei Monaten raus aus dem Entzug.“

Als Grund das er ins Krankenhaus gebracht wurde, sagte sein Sprecher, er habe eine „allergische Reaktion“ auf Medikamente gehabt.

Jetzt hat sich Charlie Sheen auch erstmals selbst zu Wort gemeldet und gesagt, „Mir geht es gut. Die Story wurde total aufgebläht und überspitzt dargestellt im Gegensatz zu den wahren Ereignissen.“

Trotzdem will er aber nicht sagen was tatsächlich passiert war, „Ich weiß was passiert war und es wird geheim bleiben.“ Der Mann ist und bleibt unberechenbar, 100% Charlie Harper eben.