Charlie Sheen „pleite“: Weniger Unterhalt für Denise Richards

Charlie-Sheen-Denise-Richards
Charlie Sheen und Denise Richards haben zwei Töchter zusammen | Tom Walck / PR Photos

Charlie Sheen hat angeblich kein Geld mehr und versucht nun, Stück für Stück den Unterhalt zu kürzen, den er für seine Kinder zahlt.

Erst war seine Ex Brooke Mueller an der Reihe, die 55.000 pro Monat von Sheen für die beiden Zwillingsjungs Bob und Max überwiesen bekommt. Jetzt soll auch Denise Richards weniger bekommen, die ebenfalls zwei Kinder mit dem TV-Star hat.

Laut ‚TMZ‘, beträgt der Unterhalt für die beiden Kids ebenfalls $55.000. Seit 2009 geht das schon so. Das bedeutet, er hat alleine für seinen Nachwuchs schon Fixkosten von $110.000 im Monat. Dass das auch für einen Millionär auf Dauer nicht gutgehen kann, ist klar.

Sheen führt ins Feld, dass er kaum noch ein zählbares Einkommen hat. Die Zeiten als bestbezahlter Schauspieler mit über $1 Million pro Episode „Two and a Half Men“ sind lange vorbei. Auch seine Serie „Anger Management“ gibt es nicht mehr. Der an HIV erkrankte Schauspieler soll schon vieles verkauft haben um wieder an Geld zu kommen, unter anderem seine Beteiligungen an Two and a Half Men, die ihm einen guten Zusatzverdienst einbrachten.

Nicht nur der Unterhalt fraß sein finanzielles Polster auf, sondern auch die Ausgaben für Drogen, Prostituierte, Hotels und so weiter. Hinzu kommen $25.000 im Monat für Medikamente und Arztkosten.