Charlie Sheen parodiert sich selbst: Irres Youtube-Video!

Charlie-Sheen-Parodie-2

Charlie Sheen übertrifft sich wieder einmal selbst und hat am Wochenende ein Video bei Youtube hochgeladen, in dem er sich selbst parodiert!

Er nimmt sein berühmtes 20/20 Interview auf Fernsehsender ABC auf den Arm, in dem er wie von Sinnen wirres Zeug geredet hatte, als wäre er der König der Welt.

Wesentlich anders ist das neueste Video von Charlie Sheen auch nicht, er hat total irre Szenen reingeschnitten! Dabei kommt es weniger auf das Gequassel an, sondern mehr auf seine Taten.

Er steckt sich Zigaretten in die Nase und Ohren, er bindet sich einen „Elmo“-Latz um und stopft sich pausenlos Essen in den Mund.

Charlie-Sheen-Parodie-1

Gegen Ende haben auch einige von Sheens Kumpels einen Gastauftritt, sie dürfen mit ihm singen und Pirouetten im Pool drehen!

Das Video von Charlie Sheen wurde bis jetzt über 360.000 Mal angeklickt, dabei ist es erst zwei Tage Online. WINNING?