Charlie Sheen: Im Panzer zum Ex-Arbeitgeber

Charlie-Sheen-Panzer-Conan
Charlie Sheen bei Conan

Charlie Sheen wurde auf dem Höhepunkt seines Rausschmiss-Dramas bei „Two and a Half Men“ vom Warner Bros.-Parkplatz verbannt. Zwei Jahre später zelebrierte er regelrecht seine Rückkehr!

Der Skandal-Schauspieler war als Talkgast bei „Conan“ geladen, dessen Show ebenfalls auf dem Gelände des Ex-Arbeitgebers aufgezeichnet wird. Um auch wirklich sicher anzukommen, dachte sich Charlie einen fast schon teuflischen Plan aus. Er kam kurzerhand im Panzer und mit zwei hübschen „Göttinnen“ im Studio vorgefahren.

Sheen sollte zwar eigentlich seinen neuen Film „Scary Movie 5“ promoten, sagte aber: „Als wir durch das Tor fuhren, führten sie einen echt intensiven Sicherheitscheck durch. Nicht SO intensiv…aber ich war es gewöhnt, einfach durchzufahren. Jetzt nicht mehr.“

Allerdings wurde mit dem Einlass nicht wirklich die alte Fehde beigelegt. Der 47-Jährige, der mittlerweile wieder im TV zu sehen ist („Anger Management“), konnte in all der Zeit seine Hass-Gefühle gegen Produzent Chuck Lorre und Warner Bros. nicht zu den Akten legen.

Im Interview verriet Sheen, wie er seine Aggressionen zu dem Thema unter Kontrolle behält: Er schlägt einfach auf eine mit Wassermelonen gefüllte Reisetasche ein und stellt sich dabei vor, dass im Inneren ein Warner-Manager Lorre eine Umarmung gibt.