Charlie Sheen: Nächste große Ankündigung nach HIV-Diagnose

Charlie-Sheen-Dr-Oz
Charlie Sheen mit Dr. Oz beim Joggen

Nach der Bekanntmachung seiner HIV-Erkrankung, will Charlie Sheen (50) in einer TV-Show die nächste große Ankündigung machen.

Sheen führte ein sehr persönliches Interview mit dem türkisch-amerikanischen Fernseharzt/Moderator Dr. Oz. Dieses fand in einem Zeitraum von mehreren Stunden bei ihm zu Hause statt. Was er genau verkünden will, ist noch nicht durchgesickert. Allerdings wird alles besser sein als HIV, von daher sind wir guter Dinge. ‚Page Six‘ will erfahren haben, dass der ehemalige „Two and a Half Men“-Star nach einem eingehenden Gespräch mit Dr. Oz mit dem Rauchen und Trinken aufgehört hat. Ob das schon die große Neuigkeit ist, werden wir sehen.

In einem Teaser sagt Sheen, dass die Erkrankung die „schwierigste Sache“ sei, mit der er je zu tun hatte. Er gibt sich jedoch kämpferisch, „Diese Krankheit hat sich die falsche Person ausgesucht“.

Etwas erschreckend ist dieser Traum, den er angeblich mit 28 Jahren hatte. „In dem Traum sah ich mich selbst auf der anderen Seite der Straße. Ich hatte ein Schild um den Hals, auf dem ‚AIDS‘ stand.“

Das ganze Interview wird am 11. Januar ausgestrahlt.