Charlie Sheen: Maulkorb vom Richter im Sorgerechtsstreit

Charlie-Sheen-Scary-Movie-LA-Premiere-2-250x375
Charlie Sheen | PR Photos

Im Leben von Charlie Sheen ist mal wider mächtig was los. Im Moment geht es zwischen ihm und seiner Ex-Frau Brooke Mueller heiß her. Denn angeblich soll sie keinen guten Einfluss auf die gemeinsamen Zwillinge Bob und Max haben.

Laut einem Brief von Denise Richards, die momentan die Vormundschaft über die Jungs hat, sind sie außer Kontrolle und quälen Hunde und drangsalieren ihre Halbschwestern.

Sheen erklärte Mueller und dem Jugendamt den Krieg und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Doch da es sich um einen laufenden Fall handelt, dürfte er sich dazu gar nicht äußern.

Nun bekam er vom zuständigen Richter einen Maulkorb verpasst. Laut ‚TMZ‘ muss der Schauspieler damit rechnen, ins Gefängnis zu kommen, falls er noch einmal etwas dazu sagt. Angeblich war der Richter sogar zu Scherzen aufgelegt, er soll gesagt haben, „Vergessen sie nicht, ich bin Italiener!“.

Charlie Sheen bezeichnete den Richter im Vorfeld übrigens als „fetten, unehrenhaften Trottel“. Kein Wunder also, dass dieser nicht gut auf ihn zu sprechen ist.

Neben der Androhung eines Gefängnisaufenhalts, gab es auch eine einstweilige Verfügung gegen den ehemaligen „Two and a Half Men“-Star. Er muss sich in Zukunft 180 Meter von Brooke fernhalten und darf sie auch nicht kontaktieren. Das ist für ihn allerdings keine schlimme Sache, er soll sich dafür sogar bedankt haben.

Brooke Mueller, die auch im Gericht war, bat den Richter, das Besuchsrecht von Charlie Sheen vorerst auszusetzen. Doch dieser Wunsch wurde ihr verwehrt. Außerdem möchte sie, dass man Denise Richards die Vormundschaft entzieht.