Charlie Sheen lallt wieder: Alkohol-Rückfall?

Charlie-Sheen-Comedy-Central-Roast-3-209x300
Charlie Sheen | PR Photos

Was ist nur mit Charlie Sheen (46) los? Monatelang schien es so, als hätte sich der ehemalige „Two and a Half Men“ Star nach seinen jahrelangen Drogen- und Alkoholexzessen gefangen, aber jetzt scheint er doch wieder rückfällig geworden zu sein.

Am vergangenen Wochenende feierte Sheen beim Konzert der Kultband Guns N‘ Roses in Los Angeles und hatte dabei vermutlich eher den Getränkestand im Blick, als die Performance auf der Bühne.

Nach dem Gig fingen ihn die Paparazzi an seinem Auto ab und er brabbelte, „Wo ist Slash?“ Schon lange weg, lieber Charlie. Offenbar ist nach seiner Ansicht die Band nicht mehr ganz so dolle, ohne den Gitarristen.

Danach wurde Charlie Sheen nach seinem Lieblingssong gefragt und er sagte, „Mr. Brownstone“. Das soll eine umgangssprachliche Bezeichnung für Heroin sein.

Ein Paparazzi rief dem Schauspieler zu, „Ich feiere wie Charlie Sheen!“…seine Antwort darauf: „Und du bist immer noch am Leben?!“

In der Tat würden wahrscheinlich nur wenige Menschen so viele Abstürze überleben. Der Mann hat sich leider in Grund und Boden gewirtschaftet. Dabei war Sheen doch gerade dabei, sein Comeback mit „Anger Management“ vorzubereiten. Am 28. Juni will er mit seiner Serie auf Sendung gehen, falls es überhaupt dazu kommt…