Charlie Sheen kommt wieder ins Kino!

Charlie-Sheen-Robert-Rodriguez-Machete-Kills-Casting-250x305
Charlie Sheen und Robert Rodriguez | yfrog

Am Anfang der Woche sprach Charlie Sheen (46) noch vom Ende seiner Karriere als Schauspieler. Doch das ist nicht ganz so nah wie befürchtet.

Lieber dreht er vorher noch einen Kinofilm. Das hat er gestern bei Twitter verraten. Nach 2 Jahren Abstinenz wird er wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren.

In dem Film „Machete Kills“, dem Sequel von „Machete“ aus dem Jahr 2010, wird er den mächtigsten Mann der Welt spielen – den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika! Eine Rolle, die ganz nach dem Geschmack des Schauspielers ist.

Robert Rodriguez (44), der Regisseur des Films hat dazu gezwitschert: „Ich habe gerade Charlie Sheen für #machetekills als Präsidenten der Vereinigten Staaten gecastet! Wer wäre dafür besser?“

Die Dreharbeiten für den Film haben bereits am 10. Juni angefangen. Neben Charlie sind auch Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Sofia Vergara, Mel Gibson, Jessica Alba und Zoe Saldana zu sehen.